+++ Spendenaufruf Deutscher-Sportclub-Düsseldorf-Hochwasserhilfe 19.07.2021 +++ Hockeyliga.live Hockeyvideos.de +++ Hallo Hockeyfreunde und Fans von www.hockeyvideos.de +++ Aus meinem Archiv habe ich mal wieder einen Karton alter Feld- und Hallenhockeyvideos, die noch nie veröffentlich wurden, entdeckt. Seid gespannt, ich werde sie nach und nach bearbeiten und online stellen. +++ +++ Deutschen Feldhockey Meisterschaft der Damen & Herren Saison 2019/20/21 aus Mannheim ist komplett! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Hockeyliga.live & Hockeyvideos.de
Rhein-Pfalz- und Berlin Pokal 20.-21. Dezember 2008 Duisburg
Deutscher-Hockey-Bund KSR DHB billet zur Ausbildung und zum Lehrgang
2008 für Jugend Schiedsrichter, Sporthochschule Dusiburg Wedau

Am Sonntag sind die Düsseldorfer in ihr Testspiel-Programm vor dem DEL Saisonstart am 9. September gezogen. Acht mal werden die Rot-Gelben vor der DEL-Partie gegen Augsburg für den Ernstfall üben. Den Auftakt machte das Spiel gegen Oberligist Essen. Im Vorjahr ging das Spiel 5:3 für Düsseldorf aus. Mal schauen ob es auch in diesem Jahr dabei blieb.

Dem deutschen Hockey droht die Spaltung 19.06.2018 | Pressebericht Hamburger Abendblatt
Neues Länderspielformat sorgt für Aufruhr, weil dafür die Bundesligen verkleinert werden könnten. Vereine wollen Ligaverband gründen
Hier geht es zum Pressebericht

Mai 2019

Rolf Frangen im Gespräch mit Stefan Blöcher, Delf Ness und André Henning
zum Thema Verselbständigug der Hockeybundesliga in Deutschland.

24. November 2016 hat der Düsseldorfer Sportpresse e.V. die Sportler des Jahres 2016 geehrt. Als beste Manschaft wurde der Düsseldorfer Hockey Club 1905 e.V., beste Spielerin wurde Marie-Luise Schütze und bester Trainer Nicolai Sussenburger ebenfalls vom Düsseldorfer HC geehrt.

   
© Hockeyvideos.de