+++ Neue Hockeyvideos.de Livestream Planung ist online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Hockeyradio vom 18.04.2019

Themen heute:
Ein neues Team für das DHB Präsidium stellt sich zur Wahl.

Carola Meyer zieht mit einem kompletten Team in den Wahlkampf zum DHB Präsidium. – Im Präsidum des DHB gibt es seit geraumer Zeit viel Unruhe und Unstimmigkeiten über Ausrichtung und Strategie, Themen, wie die externe Vergabe von Veranstaltungsmanagement und Kommunikation bewegen seit geraumer Zeit die Gemüter, ebenso wie die Ausrichtung der Bundesliga. – Der nächste Bunnestag des DHB am 25. Mai wird über die Zukunft des Präsidiums entscheiden. Diese Wahlen werden anders sein – es gibt Kandidaten, Gegenkandidaten und auch verscheidene Interessen. Carola Meyer, Marie-Theres Gnauert und Julia Walter machen sich mit 4 weiteren Mitstreitern auf, das Präsidium zu erobern.Wir haben heute die 3 „Frontfrauen“ der Wahlkampfmannschaft in der Sendung und lassen uns deren Pläne, Ansichten und Vorhaben genauer erläutern.

Diskutiert jetzt mit im neuen Forum auf hockeyliga.live!

   
© Hockeyvideos.de