+++ Sonntag, 11. Juni 2017 14.00 h Hockeystadion: Düsseldorfer HC | Livestream +++ 2. Feldhockey-Bundesliga Herren Düsseldorfer HC vs. Großflottbeker THGC 12:1 - Zuschauer: 200 +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

75. Deutsche-Feldhockey-Meisterschaft der Herren
Samstag, 27. Mai 2017 17.30 h Hockeystadion: Mannheimer HC
1. Halbfinale Herren RW Köln vs. Havestehuder THC 4:3 - Zuschauer: 2500
Schiedsrichter: Christian Blasch (HTC Uhlenhorst MH) & Johannes Berneth (TB Erlangen)
Titelverteidiger RW Köln hat das zweite Herren-Halbfinale der D&S Final Four in Mannheim knapp mit 4:3 (3:1) gewonnen. Dabei führte das Team von André Henning nach 18 Minuten bereits mit 3:0, doch der HTHC kämpfte sich zurück in die Partie und glich 20 Minuten vor Ende sogar zum 3:3 aus. In der Schlussphase bekam Köln wieder mehr Zugriff auf das Spiel, das lange auf Messers Schneide stand. Eine Eckenserie in der 66. Minute endete mit dem Treffer zum 4:3 für Köln, das nun Sonntag um 14 Uhr im Finale auf den Mannheimer HC trifft.
Alle weiteren Infos zur Hockey Bundesliga

   
© ALLROUNDER