Deutsche Feldhockey-Meisterschaft der Knaben A +++ 21.-22.10.2017 ist jetzt komplett! +++ Livestream! +++ 1. Feldhockey Bundesliga Damen und Herren UHC Hamburg 28. und 29.10.2017 +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

72. Deutsche-Feldhockey-Meisterschaft der Damen
Samstag, 27. Mai 2017 10.30 h Hockeystadion: Mannheimer HC
1. Halbfinale Damen UHC Hamburg vs. RW Köln 4:2 nP - Zuschauer: 2500
Schiedsrichter: Andreas Sehrt (TSG Neustadt) & Pierre Papiest (CaM Nürnberg)
Die Damen des UHC Hamburg stehen zum neunten Mal in Folge im Finale um die Deutsche Feldhockey-Meisterschaft und wahrt damit die Chance auf den Titel-Hattrick. In der Neuauflage des Endspiels aus der Vorsaison setzten sich die Hanseatinnen diesmal im Halbfinale, allerdings wie 2016 erneut erst im Penaltyschießen gegen Rot-Weiss Köln durch und triumphierten schlussendlich mit 4:2 (2:2, 0:0). Köln hatte zuvor in letzter Minute noch einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand egalisiert.
Alle weiteren Infos zur Hockey Bundesliga



   
© ALLROUNDER