+++ "real FOUR NATIONS CUP" Herren vom 26. bis 29. Juli in Düsseldorf +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Am Sonntag sind die Düsseldorfer in ihr Testspiel-Programm vor dem DEL Saisonstart am 9. September gezogen. Acht mal werden die Rot-Gelben vor der DEL-Partie gegen Augsburg für den Ernstfall üben. Den Auftakt machte das Spiel gegen Oberligist Essen. Im Vorjahr ging das Spiel 5:3 für Düsseldorf aus. Mal schauen ob es auch in diesem Jahr dabei blieb.

24. November 2016 hat der Düsseldorfer Sportpresse e.V. die Sportler des Jahres 2016 geehrt. Als beste Manschaft wurde der Düsseldorfer Hockey Club 1905 e.V., beste Spielerin wurde Marie-Luise Schütze und bester Trainer Nicolai Sussenburger ebenfalls vom Düsseldorfer HC geehrt.

Kraft des Balles - Welt der Wunder

Ob beim Fußball, Feldhockey oder Squash - bei diesen Sportarten ist immer ein Ball im Spiel. Richtig getroffen kann dieser eine enorme Kraft entwickeln und bei Mitspielern zu Verletzungen führen. Welt der Wunder zeigt in einem Geschwindigkeitsexperiment, welche Zerstörungskraft Bälle haben können...

Neu: Overtime, der Eishockeytalk on Tour

9.Sendung 26.September 2016 19 Uhr, hier klicken

Der Verein Partner für Sport und Bildung hat sich auf die Fahnen geschrieben junge Sporttalente, die aus dem Rhein-Kreis Neuss kommen oder hier in Vereinen sportlich ausgebildet werden, sowohl sportlich als auch beruflich langfristig an die Region und die hier ansässigen Unternehmen zu binden. So bildet sich aus Nachhaltigkeit ein Mehrwert für alle Beteiligten. Den Sport und die Wirtschaft. In diesem Zusammenhang stellen wir Ihnen verschiedene Sportarten vor die Teil dieses Konzeptes sind. Dieses Mal geht es aufs Hockey-Feld zu Schwarz-Weiß Neuss.

   
© ALLROUNDER