Highlights Düsseldorfer HC vs. UHC Hamburg sind online! +++ Neue Hockeyvideos.de Livestream Planung ist online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A in Mülheim - Hockeyvideos.de
12. Spiel Gruppe B 18.15 h Nürnberger HTC vs. HTC Uhlenhorst MH 3:1 | Harbecke Halle - Zuschauer: 300
Schiedsrichter:   Bülow | Bütschek
Die Ausgangslage vor der Partie war klar. Mülheim schon als Gruppererster qualifiziert und Nürnberg half nur ein Sieg weiter. Und entsprechend entwickelte sich das Spiel. Mülheim nicht mehr mit der letzten Konsequenz und Nürnberg heiß wie eine Bratwurst. Das Spiel nahm sofort richtig Fahrt auf. Nürnberg ließ sich auch durch die Mülheimer Führung nicht aus dem Konzept bringen, drehte weiter mächtig auf erzielte verdientermaßen den Ausgleich. Auch die Führung in der zweiten Halbzeit war verdient, weil die Uhlen einfach nicht zwingend genug agierten. Die Spieler von Hannover 78 konnten es auf der Tribüne kaum noch aushalten. Beim Nürnberger Sieg waren sie raus aus dem Geschehen. Fast wäre dann auch noch der Ausgleich gefallen, aber bei einem Konter wurde Nürnberg ein berechtigter 7m zugesprochen, der die Partie dann entschied. So heißt das ersten Halbfinale morgen um 09.30 Uhr: UHC Hamburg - Nürnberger HTC. Sicherlich etwas überraschend. Details im Live Ticker!
vs.


   
© ALLROUNDER