Highlights Düsseldorfer HC vs. UHC Hamburg sind online! +++ Neue Hockeyvideos.de Livestream Planung ist online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A in Mülheim - Hockeyvideos.de
7. Spiel Gruppe B 14.30 h Mannheimer HC vs. HTC Uhlenhorst MH 2:6 | Harbecke Halle - Zuschauer: 300
Schiedsrichter:   Sohns | Horn
War die Halle beim ersten Uhlenhorstspiel schon ganz gut gefüllt, so wurde es jetzt richtig voll. 500 Zuschauer sorgten für großartige Stimmung, was die Mülheimer beflügelte. Hatten sie gegen 78 noch echte Schwierigkeiten, so kam jetzt der Uhlen-Express ins Rollen. Es entwickelte sich ein tolles Hockeyspiel, das offensiv von beiden Mannschaften geführt wurde. Ein Schmankerl für die Zuschauer. Keiner der Kontrahenten stellte sich rein und war nur auf Zerstören aus, nein - die Jungs hatten alle Freude am gepflegten Offensivspiel. Die Zuschauer dankten es mit stehenden Ovationen. Ganz klar, dass die überwiegende Anzahl der Besucher aus Mülheim kam - und die kamen beim 6:2 der Uhlen voll auf ihre Kosten. Tolle Kombinationen auf beiden Seiten waren zu beobachten. Die Mülheimer waren dann am Ende einfach besser und lieferten die bisher beste Turnierleistung ab. Details im Live-Ticker!
vs.


   
© ALLROUNDER