Deutsche Feldhockey Meisterschaft der Knaben A beim Düsseldorfer HC +++ 26.-27. Oktober 2010 - Hockeystadion: Düsseldorfer HC - Hockeyliga.live & Hockeyvideos.de - Livestream! +++ Neue Hockeyvideos.de Livestream Planung ist online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A in Mülheim - Hockeyvideos.de
5. Spiel Gruppe A 13.00 h UHC Hamburg vs. Düsseldorfer HC 7:3 | Harbecke Halle - Zuschauer: 300
Schiedsrichter:   Krach | Bütschek
Die Zuschauer rieben sich erst einmal die Augen. Der DHC, der kurz zuvor noch sang und klanglos gegen Limburg verloren hatte, präsentierte sich von Beginn an hellwach und überraschte die starken Hamburger. Aber es dauerte nicht lange bis die Kräfteverhältnisse wieder hergestellt war. Und als die UHC Maschine mal wieder so richtig angelaufen war, gab es kein Halten mehr. Die Hamburger haben zwei völlig gleichstarke 5er Reihen, die nach Belieben getauscht werden können. Das verschafft ihnen natürlich auch einen großen physischen Vorteil. In diesem Spiel gab es reihenweise sehenswerte Kombinationen, die größtenteils mit Toren abgeschlossen werden konnten. In dieser Form und Konstanz gehört der UHC als TOP Favorit für die DM.
Details im Live-Ticker!
vs.

 

   
© Hockeyvideos.de