Neue Hockeyvideos.de Livestream Planung ist online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A in Mülheim - Hockeyvideos.de
4. Spiel Gruppe B 12.15 h HTC Uhlenhorst MH vs. Hannover 78 3:2 | Harbecke Halle - Zuschauer: 300
Schiedsrichter:   Horn | Trebesius
Ein taktisch sensationelle Leistung vom Nord-Ost Zweiten. Die Hannoveraner machten den Mülheimern von Beginn an das Leben schwer. Durch das Niedersachsenbollwerk gab es kein Durchkommen. Und bei Kontern waren die 78er immer gefährlich und gingen auch nicht unverdient in Führung. Das war natürlich Wasser auf die Mühlen der Defensivtaktik. Die Räume wurden immer enger und es musste eine Ecke her, die den Halbzeitstand von 1:1 herbeiführte. Im zweiten Durchgang das gleich Bild, wobei die Mülheimer jetzt cleverer agierten, dann aber eher glücklich zum 2:1 kamen, als Hannovers Abwehr einmal nicht im Bilde war. Das 3:1 war dann die Vorentscheidung, das 3:2 per Ecke mit dem Schlußpfiff nur Ergebniskosmetik. Details im Live-Ticker!
vs.

 

   
© Hockeyvideos.de