Highlights Düsseldorfer HC vs. UHC Hamburg sind online! +++ Neue Hockeyvideos.de Livestream Planung ist online! +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A in Mülheim - Hockeyvideos.de
2. Spiel Gruppe A 10.45 h Düsseldorfer HC vs. Limburger HC 0:4 | Harbecke Halle - Zuschauer: 250
Schiedsrichter:   Bütschek | Bülow
Der DHC fand zu keiner Phase des Spiels zu gewohnter Form. Der West Vize machte es den Limburgern leicht, der in Moritz Polk eben den Führungsspieler hat, der bei den Düssldorfen verletzungsbedingt leider fehlte. Ein Johannes Frank ist eben nicht mal eben so zu ersetzen. Die Entscheidung von "Hanni" nicht zu spielen war aber richtig. Er hatte bei der West Endrunde wieder Probleme mit den Bandscheiben und das Risiko bei der DM zu spielen war einfach zu hoch. Die Gesundheit geht vor. Limburg gewann dieses Spiel am Ende dann hochverdient ohne richtig gefordert zu werden. Alle Details im Live-Ticker!
vs.

 

   
© ALLROUNDER