THE POWER OF HOCKEY +++ Deutsche Feldhockey Meisterschaft der Damen & Herren +++ 18.-19. Mai 2019 in Krefeld +++ Hockeyvideos.de zeigt die Spiele ohne Werbeunterbrechung +++ Schaut mal bei www.mettmann-tv.de rein! +++

Deutsche Feldhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A in Essen - Hockeyvideos.de
Spiel um Platz 3 11.00 h Berliner HC vs. HTC Uhlenhorst MH 2:4 | Hockeystadion: ETUF Essen - Zuschauer: 350
Schiedsrichter:   Pierre Papiest | Arevinth V. Sarma
BHC ließ sich von der Uhlenhorster 1:0-Führung nicht schocken, erarbeitete sich Feldvorteile und folgerichtig einen verdienten 2:1-Halbzeit-Vorsprung.
Dank einer starken kämpferischen Leistung kam der HTC Uhlenhorst in der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel und konnte den Berlinern dann auch spielerisch den Schneid abkaufen. Nach dem Uhlenhorster 3:2 machten die Berliner hinten auf, ohne vor dem Tor der Uhlen zwingend zu werden. Fast zwangsläufig fiel das 4:2 für die Mülheimer. Zum Schluss war der HTCU dem 5:2 näher als der BHC dem Anschlusstreffer.
Somit stehen alle drei Westvertreter auf dem Treppchen der MJA-Meisterschaft. Dem HTC Uhlenhorst Mülheim einen Glückwunsch zum Sieg hier und - wie auch seiner MJB in Dürkheim - zum 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft, nachdem es gestern für beide nicht zum Sieg gereicht hatte.
vs.

 

   
© ALLROUNDER